Amiens
24.02.2018, 18:00
bis 04.03.2018, 12:30
Seminar:
BAFA-JuLeiCa-Ausbildung Grundkurs
Deutsch-Französische-JugendleiterInnen Ausbldung
Ceméa Picardie, Frankreich
7 Rue Henriette Dumuin
80000
Amiens
Berlin Brandenburg
Beschreibung:
Die BAFA-JuLeiCa-Ausbildung ermöglicht den Erwerb notwendiger Kompetenzen, um Kinder- und Jugendfreizeiten in einem französischen oder einem deutschen Rahmen sowie deutschfranzösische bzw. internationale Jugendbegegnungen zu betreuen.
Zertifizierung:
Die Ausbildung erfolgt in drei Phasen: Grundkurs (in Frankreich), Praktikum (in Frankreich) und Vertiefungskurs (in Deutschland). Nach Absolvierung der drei Teile erhalten die Teilnehmenden beide offiziellen Jugendleiter Zertifikate, sowohl die deutsche Jugendleiter_innenCard (JuLeiCa), als auch das französische Diplom „Brevet d‘aptitude aux fonctions d‘animateur“ (BAFA).
- Kategorie:
- Kultur/Medien/Musik
- Veranstalter:
- Das Jugendbildungszentrum Blossin
- Ansprechpartner:
- Louise Roperh
- Anmeldung bis:
- 12.01.2018
- Telefonnummer des Veranstalters:
- 00493376775554
- Weitere Informationen:
- www.blossin.de
Haben Sie einen Fehler entdeckt oder ist ein Termin mit unvollständigen Angaben eingetragen? Teilen Sie uns Ihre Änderungswünsche bitte unter info(at)europa-union.de mit!
Europatermine.de veröffentlicht Informationen zu Veranstaltungen nach bestem Wissen gemäß den vorliegenden Informationen. Für die Richtigkeit der Angaben können wir leider keine Gewähr übernehmen. Für weitere Fragen nutzen Sie bitte den Link zu weiteren Informationen oder wenden Sie sich an den Veranstalter.
Vergangene Termine finden Sie in unserem Archiv.