Hier geht es zur Nutzerumfrage.
Berlin
16.03.2010, 09:00
bis 10:30
Treffen:
Europa-Frühstück für Politik-Blogger
mit Rafael Dezcallar y Mazarredo Botschafter von Spanien in Deutschland
Spanische Botschaft
Lichtensteinallee 1
10787
Berlin
Berlin Brandenburg
Beschreibung:
Am 1. Januar 2010 hat Spanien für die Dauer eines halbes Jahres die EU-Ratspräsidentschaft übernommen. Wichtige Fragen der europäischen Zukunft stehen auf dem Programm:
- Volle Implementierung des Lissaboner Vertrags: Ein neues institutionelles Gebäude für Europa errichten.
- Koordination der nationalen Wirtschaftspolitiken: Wirtschaftliche Erholung und nachhaltiges Wachstum sichern.
- Stärkung einer gemeinsamen europäischen Außenpolitik: Europa zu einem Global Player machen.
- Bürgerrechte stärken: Ein Europa der Rechte und der Freiheiten schaffen.
Wir laden herzlich ein zu einem exklusiven Europa-Frühstück für Politik-Blogger mit
Rafael Dezcallar y Mazarredo
Botschafter von Spanien in Deutschland
am 16. März 2010
von 9.00 bis 10.30 Uhr
in die Spanische Botschaft, Lichtensteinallee 1, 10787 Berlin.
Botschafter Dezcallar y Mazzarredo wird einen kleinen Kreis von Politik-Bloggern über die Prioritäten der Spanischen EU-Ratspräsidentschaft und über die aktuellen Entwicklungen in der EU informieren.
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt ist. Die Teilnehmer werden in der Reihenfolge des Eingangs Ihrer Rückmeldung registriert.
Anmeldungen bis zum 11. März unter florian.strasser(at)europaeische-bewegung.de
Bitte in der Rückmeldung
- vollen Vor- und Zunamen
- Titel und URL des/der Blogs
- und Kontaktdaten (E-Mail, Telefon, Fax)
angeben. Bitte auch gewünschte Politikfelder mitteilen, die im Rahmen des Briefings aufgegriffen werden sollten.
- Kategorie:
- Politik
- Veranstalter:
- Embajada de España en Berlin
- Ansprechpartner:
- Florian Strasser (Europäische Bewegung Deutschland)
- Anmeldung bis:
- 11. März 2010
- E-Mail / Fax für Anmeldungen:
- florian.strasser(at)europaeische-bewegung.de
- Zielgruppe:
- deutschsprachige Euroblogger
- Weitere Informationen:
- http://
Haben Sie einen Fehler entdeckt oder ist ein Termin mit unvollständigen Angaben eingetragen? Teilen Sie uns Ihre Änderungswünsche bitte unter service(at)europatermine.de mit!
Europatermine.de veröffentlicht Informationen zu Veranstaltungen nach bestem Wissen gemäß den vorliegenden Informationen. Für die Richtigkeit der Angaben können wir leider keine Gewähr übernehmen. Für weitere Fragen nutzen Sie bitte den Link zu weiteren Informationen oder wenden Sie sich an den Veranstalter.
Vergangene Termine finden Sie in unserem Archiv.
Mit unserem Newsletter werden sie 14-tägig über die kommenden Veranstaltungen informiert.






Druckversion