termine

 

Hier geht es zur Nutzerumfrage.

 

Dieser Termin ist leider schon vorbei!

Rostock
03.12.2009, 15:00

Lesung:
Der Iran – Gesellschaft und Politik im Gottesstaat Perspektiven für die EU

Universität Rostock, WiSo Fakultät Haus 2, Raum 210
Ulmenstraße 69
18057 Rostock
Mecklenburg-Vorpommern

Beschreibung:

 

Die Ereignisse im Iran haben in der ganzen Welt Aufsehen erregt. Alle Interessierten, die mehr über das Land, die politischen Hintergründe erfahren und über die Perspektiven einer Iranpolitik der EU diskutieren möchten, lädt das EIZ Rostock e.V. und der AStA der Universität Rostock zu einer Lesung mit dem Autor Dr. Peyman Javaher-Haghighi ein.

Referent: Dr. Peyman Javaher-Haghighi (Universität Hildesheim)

Moderation: Thomas Prenzel (Universität Rostock)

 

Kategorie:
Kultur/Medien/Musik
Veranstalter:
Europäisches Integrationszentrum Rostock e.V.
Ansprechpartner:
Frau Czuimplik
Weitere Informationen:
www.eiz-rostock.de

zurück



Haben Sie einen Fehler entdeckt oder ist ein Termin mit unvollständigen Angaben eingetragen? Teilen Sie uns Ihre Änderungswünsche bitte unter service(at)europatermine.de mit!

Europatermine.de veröffentlicht Informationen zu Veranstaltungen nach bestem Wissen gemäß den vorliegenden Informationen. Für die Richtigkeit der Angaben können wir leider keine Gewähr übernehmen. Für weitere Fragen nutzen Sie bitte den Link zu weiteren Informationen oder wenden Sie sich an den Veranstalter.

Vergangene Termine finden Sie in unserem Archiv.

Mit unserem Newsletter werden sie 14-tägig über die kommenden Veranstaltungen informiert.