termine

 

Hier geht es zur Nutzerumfrage.

 

Dieser Termin ist leider schon vorbei!

Berlin
01.12.2009, 18:00

Vortrag:
Europa der Bürger - parlamentarische Perspektiven der Union nach dem Lissabon-Vertrag

Senatssaal der Humboldt-Universität
Unter den Linden 6
10099 Berlin
Berlin Brandenburg

Beschreibung:

 

Das Walter Hallstein-Institut für Europäisches Verfassungsrecht der Humboldt-Universität, die Europäische Kommission, die Robert Bosch Stiftung sowie die Deutsche Post AG laden Sie herzlich zu einer Festveranstaltung zum Inkrafttreten des Lissabon-Vertrages ein.

Herr Prof. Dr. Norbert Lammert (Präsident des Deutschen Bundestages) spricht über die parlamentarische Perspektiven der Union nach dem Lissabon-Vertrag.

Im Anschluss an die Veranstaltung wird es einen kleinen Empfang geben, zu dem wir Sie ebenso herzlich einladen.

Vertreter der Medien werden gebeten, sich per E-Mail an hre(at)whi-berlin.de zu akkreditieren.

 

 

Kategorie:
Politik
Veranstalter:
Humboldt-Reden zu Europa (HRE) und Forum Constitutionis Europae (FCE)
Ansprechpartner:
Ingolf Pernice, hre(at)whi-berlin.de
Zielgruppe:
interessierte Öffentlichkeit
Teilnehmerbeitrag:
Eintritt frei
Weitere Informationen:
http:// www.whi-berlin.de

zurück



Haben Sie einen Fehler entdeckt oder ist ein Termin mit unvollständigen Angaben eingetragen? Teilen Sie uns Ihre Änderungswünsche bitte unter service(at)europatermine.de mit!

Europatermine.de veröffentlicht Informationen zu Veranstaltungen nach bestem Wissen gemäß den vorliegenden Informationen. Für die Richtigkeit der Angaben können wir leider keine Gewähr übernehmen. Für weitere Fragen nutzen Sie bitte den Link zu weiteren Informationen oder wenden Sie sich an den Veranstalter.

Vergangene Termine finden Sie in unserem Archiv.

Mit unserem Newsletter werden sie 14-tägig über die kommenden Veranstaltungen informiert.