termine

 

Hier geht es zur Nutzerumfrage.

 

Dieser Termin ist leider schon vorbei!

Bremen
20.06.2009, 18:00

Außergewöhnliches:
Fête de la musique

Institut Français de Brême
Contrescarpe 19
28203 Bremen
Bremen

Beschreibung:

 

Anlässlich der Fête de la musique veranstaltet das Institut français einen rauschenden Abend. Ab 18.00 Uhr können Sie mit dem jungen, begabten Pianisten Julien Brunetaud, der bereits mit den größten Musikern Amerikas aufgetreten ist und zu diesem Zeitpunkt Gast des Institut français sein wird, bei Blues, Jazz und Boogie-Woogie das Tanzbein schwingen. Anschließend können Sie sich bei dem nunmehr traditionellen Barbecue im Garten des Institut français für die anstehende Party stärken: Ab 21.00 Uhr mischt DJ Alexander wieder ganz spezielle Beats zusammen: Von Klassikern wie Claude François und Serge Gainsbourg bis zu modernen Rhythmen von Manu Chao, Noir Désir, Louise Attaque und Les Yeux noirs ist für jeden Geschmack etwas dabei!

 

Kategorie:
Kultur/Medien/Musik
Veranstalter:
Institut Français
Ansprechpartner:
info.bremen(at)kultur-frankreich.de
Telefonnummer des Veranstalters:
0421 - 339 44 0
Teilnehmerbeitrag:
Eintritt frei
Weitere Informationen:
www.ifbremen.de

zurück



Haben Sie einen Fehler entdeckt oder ist ein Termin mit unvollständigen Angaben eingetragen? Teilen Sie uns Ihre Änderungswünsche bitte unter service(at)europatermine.de mit!

Europatermine.de veröffentlicht Informationen zu Veranstaltungen nach bestem Wissen gemäß den vorliegenden Informationen. Für die Richtigkeit der Angaben können wir leider keine Gewähr übernehmen. Für weitere Fragen nutzen Sie bitte den Link zu weiteren Informationen oder wenden Sie sich an den Veranstalter.

Vergangene Termine finden Sie in unserem Archiv.

Mit unserem Newsletter werden sie 14-tägig über die kommenden Veranstaltungen informiert.