Stuttgart
15.05.2009, 10:00
bis 12:30
Festivität:
Preisverleihung anlässlich des Europäischen Schülerwettbewerbs "Europa macht Schule"
Rathaus Stuttgart, großer Sitzungssaal
Marktplatz 1
70173
Stuttgart
Baden-Württemberg
Beschreibung:
Am 56. Europäischen Wettbewerb 2009 haben viele Stuttgarter Schülerinnen und Schüler teilgenommen.
In Zusammenarbeit mit der Landeshauptstadt Stuttgart, dem Europäischen Projekt „Europa macht Schule“ und dem Europäischen Informationszentrum Stuttgart, werden die Gewinner zu einer feierlichen Preisverleihung in das Stuttgarter Rathaus eingeladen. Dort erhalten sie Urkunden und ihre Preise.
- Kategorie:
- Politik
- Veranstalter:
- Europa-Union Stuttgart und Europäisches Informationszentrum Stuttgart
- Ansprechpartner:
- Julius Trugenberger, mail(at)stuttgart.eubw.eu
- Weitere Informationen:
- http://
Haben Sie einen Fehler entdeckt oder ist ein Termin mit unvollständigen Angaben eingetragen? Teilen Sie uns Ihre Änderungswünsche bitte unter service(at)europatermine.de mit!
Europatermine.de veröffentlicht Informationen zu Veranstaltungen nach bestem Wissen gemäß den vorliegenden Informationen. Für die Richtigkeit der Angaben können wir leider keine Gewähr übernehmen. Für weitere Fragen nutzen Sie bitte den Link zu weiteren Informationen oder wenden Sie sich an den Veranstalter.
Vergangene Termine finden Sie in unserem Archiv.
Mit unserem Newsletter werden sie 14-tägig über die kommenden Veranstaltungen informiert.




Druckversion