Magdeburg
01.12.2011, 10:00
bis 14:00
Seminar:
EU-Förderprogramm LEONARDO DA VINCI – Hinweise zur Antragstellung von Mobilitäts- und Partnerschaftsprojekten
Handwerkskammer Magdeburg
Humboldtstr. 16
39112
Magdeburg
Sachsen-Anhalt
Beschreibung:
Die nächsten regulären Antragsfristen für EU geförderte Mobilitätsprojekte enden am 03. Februar 2012 (Mobilität) bzw. 21. Februar 2012 (Partnerschaften).
In dem Workshop „LEONARDO DA VINCI Mobilität – Hinweise zur Antragstellung“ wird der Schwerpunkt auf die konkrete Antragstellung von Mobilitäts- oder Partnerschaftsprojekte (Antragsrunde 2012) gelegt. In der Veranstaltung vermitteln wir Ihnen einen Überblick zu den aktuellen Anforderungen und Rahmenbedingungen der Förderung, und geben nützliche Hinweise für ihre erfolgreiche Antragstellung.
Die Veranstaltung ist als Lehrerfortbildung in Sachsen-Anhalt anerkannt und wird kostenfrei angeboten.
Das Beratungsnetzwerk Sachsen-Anhalt, bestehend aus der EU Service-Agentur der Investitionsbank Sachsen-Anhalt und der Mobilitätsberatung der Kammern in Sachsen-Anhalt, steht Ihnen im Anschluss für Einzelberatungen zur Verfügung.
Bitte melden Sie sich zur Veranstaltung an.
- Kategorie:
- Politik
- Veranstalter:
- Handwerkskammer Magdeburg
- Ansprechpartner:
- Leona Grulich
- Anmeldung bis:
- 28.11.2011
- E-Mail / Fax für Anmeldungen:
- leona.grulich(at)hwk-magdeburg.de
- Telefonnummer des Veranstalters:
- 0391 6268-396
- Zielgruppe:
- Interessierte Institutionen aus Sachsen-Anhalt
- Teilnehmerbeitrag:
- Die Teilnahme am Seminar ist kostenlos. Reisekosten, Mittagsverpflegung etc. wird nicht übernommen.
- Weitere Informationen:
- http://
Haben Sie einen Fehler entdeckt oder ist ein Termin mit unvollständigen Angaben eingetragen? Teilen Sie uns Ihre Änderungswünsche bitte unter service(at)europatermine.de mit!
Europatermine.de veröffentlicht Informationen zu Veranstaltungen nach bestem Wissen gemäß den vorliegenden Informationen. Für die Richtigkeit der Angaben können wir leider keine Gewähr übernehmen. Für weitere Fragen nutzen Sie bitte den Link zu weiteren Informationen oder wenden Sie sich an den Veranstalter.
Vergangene Termine finden Sie in unserem Archiv.
Mit unserem Newsletter werden sie 14-tägig über die kommenden Veranstaltungen informiert.




Druckversion