Würzburg
21.06.2010, 11:00
bis 23.06.2010, 13:00
Tagung/Konferenz:
Was bringt Europa ihren Bürgerinnen? Teil 2
Akademie Frankenwarte
Leutfresserweg 81-83
97082
Würzburg
Bayern
Beschreibung:
Seminar für Frauen in Kooperation mit der FAM - Frauenakademie München e.V. Neben der Europäischen Union stellt der Europarat ein wichtiges, wenn auch in der Öffentlichkeit wenig wahr genommenes Gremium dar. Wir wollen zeigen, welchen Beitrag der Europarat zur Achtung und Durchsetzung von Frauenrechten und Gleichberechtigung leistet. Das Seminar will den Blick öffnen für die Belange von Frauen und deren Interessenvertretung in den 47 Europarats-Mitgliedstaaten.
(Mit Exkursion zum Europarat nach Strasbourg)
- Kategorie:
- Politik
- Veranstalter:
- Friedrich-Ebert Stiftung
- Ansprechpartner:
- Thea Momper, Thea.Momper(at)frankenwarte.de
- E-Mail / Fax für Anmeldungen:
- www.fes.de/sets/s_ver.htm
- Telefonnummer des Veranstalters:
- 0931-80464333
- Teilnehmerbeitrag:
- 110 €
- Weitere Informationen:
- www.frankenwarte.de
Haben Sie einen Fehler entdeckt oder ist ein Termin mit unvollständigen Angaben eingetragen? Teilen Sie uns Ihre Änderungswünsche bitte unter service(at)europatermine.de mit!
Europatermine.de veröffentlicht Informationen zu Veranstaltungen nach bestem Wissen gemäß den vorliegenden Informationen. Für die Richtigkeit der Angaben können wir leider keine Gewähr übernehmen. Für weitere Fragen nutzen Sie bitte den Link zu weiteren Informationen oder wenden Sie sich an den Veranstalter.
Vergangene Termine finden Sie in unserem Archiv.
Mit unserem Newsletter werden sie 14-tägig über die kommenden Veranstaltungen informiert.




Druckversion