Berlin
31.03.2010, 11:00
bis 13:00
EU-De-Briefing Landwirtschaft und Fischerei
Netzwerk Europäische Bewegung Deutschland
Sophienstraße 28/29
10178
Berlin
Berlin Brandenburg
Beschreibung:
Das Netzwerk Europäische Bewegung Deutschland bietet für die Ratstagung Landwirtschaft und Fischerei, die am 29. März 2010 in Brüssel stattfindet, gemeinsam mit dem Bundesministerium für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz ein EU-De-Briefing an.
Dieses EU-De-Briefing findet am Mittwoch, dem 31. März 2010, von 11.30 bis 13.00 Uhr beim Netzwerk Europäische Bewegung Deutschland statt.
Dr. Hanns-Christoph Eiden, Unterabteilungsleiter EU-Angelegenheiten, Internationale Angelegenheiten im Bundesministerium für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz, und Rolf Burbach, Referatsleiter und Europabeauftragter im Bundesministerium für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz, werden das EU-De-Briefing vornehmen.
Auf der Agenda stehen folgende Themen:
• Schlussfolgerungen des Rates zur Mitteilung der Kommission „Besseres Funktionieren der Nahrungsmittelkette“
• Zukunft der Gemeinsamen Agrarpolitik (GAP): Markt-instrumente nach 2013
• Landwirtschaft und die GAP im Lichte der EU Strategie 2020 Bei Interesse erfragen Sie bitte eine persönliche Einladung beim Netzwerk Europäische Bewegung.
- Kategorie:
- Politik
- Veranstalter:
- Europäische Bewegung Deutschland
- Ansprechpartner:
- netzwerk(at)europaeische-bewegung.de
- Telefonnummer des Veranstalters:
- 030 - 303620110
- Weitere Informationen:
- www.europaeische-bewegung.de
Haben Sie einen Fehler entdeckt oder ist ein Termin mit unvollständigen Angaben eingetragen? Teilen Sie uns Ihre Änderungswünsche bitte unter service(at)europatermine.de mit!
Europatermine.de veröffentlicht Informationen zu Veranstaltungen nach bestem Wissen gemäß den vorliegenden Informationen. Für die Richtigkeit der Angaben können wir leider keine Gewähr übernehmen. Für weitere Fragen nutzen Sie bitte den Link zu weiteren Informationen oder wenden Sie sich an den Veranstalter.
Vergangene Termine finden Sie in unserem Archiv.
Mit unserem Newsletter werden sie 14-tägig über die kommenden Veranstaltungen informiert.





Druckversion