termine

 

Hier geht es zur Nutzerumfrage.

 

Dieser Termin ist leider schon vorbei!

Würzburg
25.11.2011 bis 27.11.2011

Seminar:
Wieviel Markt und wieviel Soziales steckt in der sozialen Marktwirtschaft?

Akademie - Frankenwarte
Leutfresserweg 81 - 83
97082 Würzburg
Bayern

Beschreibung:

 

Die Wirtschafts- und Finanzmarktkrise hat die Frage neu aufgeworfen, in welchem Verhältnis Staat und Wirtschaft zu einander stehen sollen. Immer drängender wird daneben die Herausforderung der ökologischen Nachhaltigkeit. Wie erreichen wir eine Balance von Wachstum, Nachhaltigkeit und sozialem Ausgleich? Was können wir von bekannten klassischen Ökonomen wie Smith, Marx und Keynes für heute lernen und welche Ansichten bringen zeitgenössische ökonomische Vordenker-/innen ein?

mit begleitendem Kinderprogramm

 

Kategorie:
Wirtschaft
Veranstalter:
Akademie - Frankenwarte
Ansprechpartner:
Thea Momper
E-Mail / Fax für Anmeldungen:
Thea.Momper(at)frankenwarte.de
Telefonnummer des Veranstalters:
0931 / 80464-333
Teilnehmerbeitrag:
€ 87,00 Kind: € 30,00
Weitere Informationen:
http://

zurück



Haben Sie einen Fehler entdeckt oder ist ein Termin mit unvollständigen Angaben eingetragen? Teilen Sie uns Ihre Änderungswünsche bitte unter service(at)europatermine.de mit!

Europatermine.de veröffentlicht Informationen zu Veranstaltungen nach bestem Wissen gemäß den vorliegenden Informationen. Für die Richtigkeit der Angaben können wir leider keine Gewähr übernehmen. Für weitere Fragen nutzen Sie bitte den Link zu weiteren Informationen oder wenden Sie sich an den Veranstalter.

Vergangene Termine finden Sie in unserem Archiv.

Mit unserem Newsletter werden sie 14-tägig über die kommenden Veranstaltungen informiert.