wir über uns

 

europatermine.de ist ein nichtkommerzielles Kooperationsprojekt der Europa-Union Deutschland und der Jungen Europäischen Föderalisten.

Gestartet wurde europatermine.de im März 2001 als Veranstaltungskalender und Newsletter-Service für Berlin und Brandenburg von der Jungen Europäischen Bewegung, der JEF-Sektion für Berlin und Brandenburg. 2006 wurde der Onlinedienst in Kooperation mit Partnerorganisationen aus Politik, Wissenschaft und Kultur für das gesamte Bundesgebiet angeboten.

Seit 2011 wird europatermine.de von der Europa-Union Deutschland redaktionell betreut.

träger

Die Europa-Union Deutschland hat den Aufbau des bundesweiten Service von europatermine.de wesentlich unterstützt. Mehr...

Die Jungen Europäischen Föderalisten setzen sich für ein vereintes Europa mit demokratischen und föderalen Strukturen ein. Mehr...

europatermine.de