Termin

Digital Online

Di. 23.03.2021, 18:00 bis 19:00

Online

Mein Freiwilligendienst in Schweden

Digital Online

Beschreibung:

Hallo, mein Name ist Rasmus. Im August 2019 bin ich für 12 Monate nach Schweden gegangen, um einen von der Europäischen Union finanzierten Freiwilligendienst zu machen. Mein gemeinnütziges Projekt war in Staffansgården. Dort habe ich in einer Einrichtung für Menschen mit geistiger Behinderung gelebt und gearbeitet.

Nun bin ich seit wenigen Monaten wieder zurück in Magdeburg und möchte über meine Zeit im Ausland sprechen.

In dieser Online-Veranstaltung werde ich über meinen Freiwilligendienst in Staffansgården und meine Eindrücke von Schweden berichten. Außerdem wird Linda Koch über die Finanzierung von Freiwilligendiensten für junge Menschen durch die Europäische Union informieren. Linda arbeitet bei der Auslandsgesellschaft Sachsen-Anhalt e.V. Danach können wir locker ins Gespräch kommen. Ich freue mich darauf, möglichst viele Gäste online zu begrüßen.

Zugang zum Online-Raum:

Direkt per Link: https://zoom.us/j/96577092938

Oder per App und Internetseite mit der Meeting-ID: 965 7709 2938

 

Der Online-Raum wird von der Auslandsgesellschaft Sachsen-Anhalt e.V. (AGSA) zur Verfügung gestellt. Die AGSA wird gefördert aus Mitteln des Landes Sachsen-Anhalt.

KategorieKultur/Medien/Musik
VeranstalterAuslandsgesellschaft Sachsen-Anhalt e.V.
AnsprechpartnerLinda Koch
Weitere Informationen
 

 

Teilen: Twitter Facebook LinkedIn Email
Diesen Termin in meinen Kalender importieren