Termin

Norderstedt

16.01.2020, 18:00 bis 20:30

Tagung/Konferenz

Mitgliederversammlung der Europa-Union Norderstedt

Aarhus lockt mit Kultur

Kneipe des Feuerwehrmuseums
Friedrichsgaber Weg 290
22846 Norderstedt
Schleswig-Holstein

Beschreibung:

Aarhus, die Europäische Kulturhauptstadt des Jahres 2017, steht auf dem Reiseprogramm der Europa-Union Norderstedt für den 15. bis 17. September. Was sonst noch alles geplant ist, werden die Mitglieder und Gäste auf der öffentlichen Mitgliederversammlung erfahren. Das Wichtigste aber wird die turnusmäßige Neuwahl des Ortsvorstandes sein.

Wir treffen uns ab 18 Uhr zu einem gemütlichen Abendimbiss. Um 19 Uhr dürfen wir uns auf ein Grußwort unserer Oberbürgermeisterin, Elke Christina Roeder, freuen und dann steigen wir in die Tagesordnung ein.

KategorieKultur/Medien/Musik
VeranstalterEuropa-Union Norderstedt
Anmeldung bis16.1.2020
Telefonnummer des Veranstalters01601951737
E-Mail für Anmeldungenjoachimbr(at)yahoo.de
ZielgruppeEuropa-Interessierte
AnsprechpartnerJoachim Brunkhorst
Teilnehmerbeitragfrei (Imbiss auf eigene Kosten)
Weitere Informationen

 

Teilen: TwitterFacebookLinkedInEmail
Diesen Termin in meinen Kalender importieren