München-Moosach

Mi. 18.11.2009, 10:00 bis Fr. 07.05.2010, 17:00

Seminar

Berufsbegleitende Weiterbildung "Qualifizierung zum EU-Fundraiser"

Diakonie München-Moosach
Hugo-Troendle-Straße 51
80992 München-Moosach
Bayern

Beschreibung:

 

Die sechsmonatige Weiterbildung "Qualifizierung zum EU-Fundraiser" (München) ist berufsbegleitend möglich und bildet Sie zum EU-Fördermittel-Experten aus.

In Präsenzphasen und Online-Arbeitswochen lernen die Teilnehmer die korrekte Antragstellung, Durchführung und Abrechnung europäischer Projekte. Jeder Teilnehmer stellt in der Weiterbildung einen EU-Antrag und wird dazu von emcra individuell beraten.

Die Leistungen der Weiterbildung beinhalten: 10 Qualifikationsmodule (140 Stunden Präsenzphasen), 10 Online-Arbeitswochen zur Vertiefung der Inhalte zwischen den Präsenzphasen; 5 individuelle Coachingstunden; weiterbildungsbegleitende indiv. EU-Fördermittelberatung, Vernetzung der Teilnehmenden, Kontakte zu externen Experten, umfassendes Studienmaterial und intensive Betreuung der Weiterbildungsgruppe.

emcra ist als Bildungsanbieter nach AZWV zertifiziert. Die Kosten der "Qualifizierung zum EU-Fundraiser" können mit Bildungsgutschein (ggf. auch für Arbeitnehmer) gefördert werden.

 

KategorieWirtschaft
Veranstalteremcra - Europa aktiv nutzen
Anmeldung bis17.11.2009
Telefonnummer des Veranstalters030/31801330
E-Mail für Anmeldungen renata.kavelj@emcra.com; Fax: 030/31801369
ZielgruppePersonen, die durch eine Zusatzqualifikation im Bereich EU-Fördermittelakquisition ihre Chancen auf dem Arbeitsmarkt erhöhen wollen
AnsprechpartnerRenata Kavelj
Teilnehmerbeitrag5.450 €, Förderung über Bildungsgutschein der Agentur für Arbeit (ggf. auch für Arbeitnehmer) sowie Ratenzahlung möglich
Weitere Informationen

 

Teilen: Twitter Facebook LinkedIn Email
Diesen Termin in meinen Kalender importieren