Schwerin
Do. 30.10.2008, 19:00 bis 21:00
Podiumsdiskussion
Bürgerforum "Mitreden über Europa"
Festsaal im Schweriner Schloss
Lennéstraße 1
19053 Schwerin
Mecklenburg-Vorpommern
Beschreibung:
Ganz Europa diskutiert über die Zukunftsfragen der Europäischen Union. Reden und gestalten Sie mit! Das Europäische Parlament und die Europäische Kommission laden Sie herzlich ein zum Bürgerforum "Mitreden über Europa" in Schwerin am Donnerstag, den 30. Oktober 2008 um 19:00 Uhr im Festsaal des Schweriner Schlosses.
Die Europaabgeordneten Dr. André Brie und Prof. Dr. Alfred Gomolka, die Landtagsabgeordneten Rudolf Borchert und Gino Leonhard sowie die kommissarische Leiterin der Vertretung der Europäischen Kommission in Deutschland, Dietlind Jering, stehen den Bürgerinnen und Bürgern Rede und Antwort. Das Bürgerforum wird in Zusammenarbeit mit dem Landtag Mecklenburg-Vorpommern und der Stadt Schwerin ausgerichtet.
Im Anschluss an die Diskussion findet ein kleiner Empfang statt. Europäische Projekte und Organisationen aus der Region stellen sich vor. Der Eintritt ist frei.
Anmeldungen erbeten
per E-Mail: anmeldung@mitreden-ueber-europa.de
per Telefon: 0941 69 64 63 0
per Fax: 0941 69 64 63 1
im Internet: www.mitreden-ueber-europa.de
Diesen Termin in meinen Kalender importieren