Termin

Wiesbaden

Di. 21.06.2022, 19:00 bis 21:00

Informationsveranstaltung

Frankreich unser enger Nachbar

Gerhard Bökel, der frühere Innenminister Hessens und Frankreich-Kenner berichtet über sein neues Buch und seine Einschätzung der Wahlergebnisse in Frankreich

Presseclub Europastadt Wiesbaden
Wilhelmstraße 19
65187 Wiesbaden
Hessen

Beschreibung:

Auf Einladung von Peter H. Niederelz stellt Gerhard Bökel, der frühere Hessische Innenminister und Frankreich-Kenner ,sein neues Buch über die Aquitaine in der Zeit des 2. Weltkrieges vor und gibt seine Einschätzung zu den Ergebnissen der Parlamentswahlen in Frankreich.

KategoriePolitik
VeranstalterEuropa-Union-Deutschland, Europastadt Wiesbaden /Rheingau-Taunus und Presseclub Wiesbaden
Anmeldung bis15.06.2022
Telefonnummer des Veranstalters01743022926
E-Mail für Anmeldungen ppeter.h.niederelz(at)googlemail.com
ZielgruppeMitglieder und Gäste nach Anmeldung
AnsprechpartnerPeter H. Niederelz
Teilnehmerbeitragkeiner

 

Teilen: Twitter Facebook LinkedIn Email
Diesen Termin in meinen Kalender importieren