Innsbruck
Sa. 02.06.2018, 16:00 bis So. 03.06.2018, 22:00
Festivität
Festival of Culture
Metamorphosen
Haus Vierundeinzig
Haller Str. 41
6020 Innsbruck
Beschreibung:
Das Thema „Metamorphosen“ steht sinnbildlich für Verwandlung und Veränderung – für die musikalische Transformation und für den spannenden Dialog zwischen europäischen Künstlern, dem Publikum und den verschiedenen Disziplinen. Dabei werden sowohl klassische und traditionelle Formen gewürdigt als auch neue Tendenzen und Trends vorgestellt. Beides wird zu einem innovativen Programm verbunden und verwandelt sich zu einer neuen Einheit – das Traditionelle und das Zeitgenössische, das Vertraute und das Unbekannte.
Die Camerata Europaea (CE) verschreibt sich klar den aktuellen Anliegen der EU-Kulturagenden 2014 bis 2020, indem die aus einem nachhaltigen, interkulturellen Dialog ihre Inspiration schöpft und die grenzüberschreitende Verbreitung künstlerischer Werke aktiv lebt. Bestrebt, dem weit gefassten Slogan der Europäischen Union "Einheit in Vielfalt" ein musikalisches und künstlerisches Gesicht zu geben, wird im Rahmen des Jahresprogramms der CE 2018 eine künstlerische Metamorphose vollzogen.
Mitwirkende: Camerata Innsbruck, Windkraft Tirol, TENM, kunst4life-Harry Triendl, Eisner-Ostermann, Bernd Haas, Helmut Sailer, Ype Limburg.
Karten unter: tickets@camerata.eu und an der Abendkasse.
<link https: www.facebook.com events external-link-new-window external link in new>Facebookevent
| Kategorie | Kultur/Medien/Musik |
| Veranstalter | Camerata Europaea |
| Ansprechpartner | Maria Makraki |
| Weitere Informationen |
Diesen Termin in meinen Kalender importieren