Wildau
Do. 08.02.2018, 08:30 bis 10:30
Treffen
Kooperationsgespräche mit der britischen Wirtschaftsdelegation
IT- und Softwareentwicklung, Telekommunikationsberatung & vieles mehr
Zentrum für Luft- und Raumfahrt (ZLR III), Konferenzzentrum, Saal 1
Schmiedestraße 2 b
15745 Wildau
Berlin Brandenburg
Beschreibung:
Vom 7. bis 9. Februar 2018 weilt eine britische Wirtschaftsdelegation in der Hauptstadtregion. Die Industrie- und Handelskammer Cottbus lädt zu Kooperationsgesprächen mit der britischen Wirtschaftsdelegation ein. Die insgesamt 14 Unternehmen kommen aus der Region Nordost-England und sind maßgeblich in folgenden Bereichen tätig:
- IT-und Softwareentwicklung
- technische Produktentwicklung für Industrie und Dienstleistungen
- Telekommunikationsberatung
- Biotechnik
- Online-Marketing
- Getränke und Spezialitäten
- Kunststoffverpackungen
Anlässlich des Besuches lädt die Industrie- und Handelskammer Cottbus Sie und Ihre Mitarbeiter recht herzlich ein, mit den britischen Unternehmensvertretern direkt in Kontakt zu treten und Möglichkeiten einer geschäftlichen Zusammenarbeit zu eruieren. Geschäftssprache ist Englisch.
Mehr Informationen zur Veranstaltung finden Sie <link https: www.cottbus.ihk.de system vst external-link-new-window external link in new>hier.
| Kategorie | Wirtschaft |
| Veranstalter | Industrie- und Handelskammer Cottbus |
| Anmeldung bis | 31.01.2017 |
| Telefonnummer des Veranstalters | 0355 365-1301 |
| E-Mail für Anmeldungen | balzke(at)cottbus.ihk.de |
| Zielgruppe | Unternehmen |
| Ansprechpartner | Katrin Balzke |
| Teilnehmerbeitrag | kostenfrei |
| Weitere Informationen |
Diesen Termin in meinen Kalender importieren